Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Zusatzanzeigen Golf 2

Suche

Mehr Themen im Unterforum Suche

Weiter im Forum

Beitrag 29.06.2014 04:31 Uhr
Hätte ich auch interesse dran smile

GTI 16V I LOVE IT
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 28.06.2014 21:05 Uhr
Ich hätte an sowas auch Interesse! Auf jeden Fall isses dann schön dezent gehalten! Ich finde auf jeden Fall ne bomben Alternative.

G-Laden und entsichert...smile
Beitrag 28.06.2014 15:30 Uhr
@Fabian

gibt es schon was neues wegen den Anzeigen?
Beitrag 30.05.2014 00:43 Uhr
Wenns preislich passt, nehm ich a was ^^ sehen schon schnicke aus
Beitrag 28.05.2014 18:24 Uhr
Also möglich wäre es auf alle Fälle diese Anzeigen zu bauen grin aber mal schauen wink
Beitrag 27.05.2014 21:20 Uhr
Interesse besteht auf jedenfall!!! grin...wäre cool wenn du die günstig produzieren könntest wink

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 27.05.2014 21:06 Uhr
klafe:

Preis ist schwer anzugeben, würd sagen erkundige Dich mal und sag dann was es kosten würde, ich hätte Interesse an allen find es cool.

Also aus den Staaten haben alle 4 ~ 210 $ gekostet zzgl. halt Einfuhr und Versand also ~ 260$ ca 190 € (gerundet 200 / 4 = 50€ per Anzeige),wobei das sicherlich nur durch Massenproduktion zustande kommt...

Gut ggf. kommen innerhalb der Uni keine Produktionskosten zustande grin aber ich muss das ganze erstmal abklären ob und wie es überhaupt machbar ist (ob mans darf grin)
Beitrag 27.05.2014 20:34 Uhr
Preis ist schwer anzugeben, würd sagen erkundige Dich mal und sag dann was es kosten würde, ich hätte Interesse an allen find es cool.
Beitrag 27.05.2014 20:20 Uhr
Ich werde morgen mal mit meinem Elektro Professor labern grin und ggf. den Laborant vollquatschen ob ich nicht mal diese Anzeigen dort bauen könnte (Testweise für mich grin) Je nach Aufwand könnte man die ja ggf. anfertigen....

Anfürsich ist das kein großer Aufwand, das Gehäuse müsste man halt extern anfertigen lassen, gut das es entsprechende Studenten gibt die das können grin

Ich erkundige mich mal wink Interesse besteht ja!

Was wärt Ihr denn bereits auszugeben?
Beitrag 27.05.2014 19:11 Uhr
WIe Howdy schrieb ist "nur" ein Wandler. Vor so ca 10-15 Jahren als man bei google noch "echte " Seiten fand gabs zig Anleitungen für LEDs. Damals waren LEDs noch teurer und irgendwann verschwanden die privaten Seiten.

Da gabs auch Drezahlmesser Anleitungen usw als LED Version.

Geil aussehen tun die Dinger ja schon grin

Wäre mal ne Aktion so Dinger wiederaufleben lassen...
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.06s v3.1.1-a193a02