Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

[Info] Forumstreffen 2014


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » [Info] Forumstreffen 2014
Autor:
Mitteilung:
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181


Offline
Golf2Forum.de - Forumtreffen 2014 [FT-2014]

Wissenswertes zu unserem Golf 2Forentreffen 2014 am Edersee!
Um etwas Übersichtlichkeit zu bekommen hier nun die Fakten zum Thema ForumsTreffen 2014.


Wann: 31.7. bis 3.8.2014 (morgens um 11h muss der Platz geräumt sein)


Wo: am Edersee

Camping- und Ferienpark Teichmann
Zum Träumen 1A
34516 Vöhl-Herzhausen

Camping - Teichmann

http://www.camping-teichmann.de/binary_data/329.jpg



Bisherige Teilnehmer:



UserPersonen
neon872 Personen (evtl.)
fleipo
1 Personen
derk
1 Personen
Sauerlandgolf 3 Personen
Schlachter 1 Person
Sven 2 Personen
Edition_one2 Personen
VW Kücken2 Personen
Marcel022 Personen
nighthawk1 Person
Basche 3 Personen
Fabian 2 Personen
Ohm 2 Personen (evtl.)
WobG602 Personen
The_Golffahrer 2 Personen
Golfer856 2 Personen
Gazetto2 Personen ?
88er_Typ19 aka Floh1-2 Personen
trompetenpeter
1 Person
Kevin
5 Personen
Bolle
2 Personen
Bei Aktualisierungen bitte per PN bei mir melden!!

Anbei die alte Preisliste:

http://www.golf2forum.de/images/forum/9365_519a77a1b4554.jpg

Beachtet es ist quasi Hauptsaison, Preise gelten pro Nacht. Wir haben auch keinen Einfluss auf die Preiskalkulation, wir erhalten weder eine Provision noch sonstiges wink!
Wer von Donnerstag bis Sonntag bleibt hat logischerweise 3 Übernachtungen.

Anmerkung von Fabian:
Der Platzwart ist meines Wissens nach VW Fan, ich selbst konnte den Preis verhandeln grin, 3 Übernachtungen mit 2 Personen + Auto, + riesen Zelt & 3 Pavillons für 50€!

Dementsprechend könnt Ihr ja versuchen ebenfalls über den Preis zu handeln....

Wenn Ihr am Campingpark angekommen seid, geht bitte ins Büro und fragt nach dem "VW Forumstreffen (evt. auch Golf 2 Forums Treffen) dort liegt anschließend eine List in der Ihr euch eintragen müsstet, Name & Kennzeichen sowie angeben wie lange ihr bleiben wollt (danach richtet sich auch der Preis).... wir wollen ja niemanden hier den Tipp geben das man auch einfach nur 2 Nächte angeben kann und dann ausversehen 3 Nächte bleibt...


Bei Fragen oder Anregungen und Diskussionen kann man diesen Thread verwenden:


FT-Diskussions-Thread


Neuigkeiten:


fleipo hat sich die Mühe gemacht und ne Route abgefahren fürs FT.
So..ich habe erstmal eine kleine Route zusammen gestellt und werde die aber noch mal abfahren...mit Ausflugszielen wo auch Kinder nicht zu kurz kommen sollten...wenn ich fragen darf wie alt sind die denn?


So hier die Ausflugsziele:

- Sommerrodelbahn:  www.sommerrodelbahn-edersee.de (Kinderspielplatz, Quadfahren, Sommerrodelbahn,...,...)

- Das "Tolle Haus am Edersee": www.Das-tolle-haus-am-edersee.de

- Maislabyrinth am Edersee

Die Route sieht wie folgt aus und die Ziele habe ich mal eingezeichnet.
Die Preise der Einzelnen Ziele entnehmt ihr bitte den entsprechenden Websites.
Ich denke das die Kosten der Sachen im Rahmen sind, allerdings jeder natürlich selbst entscheiden kann ob er mitfahren möchte und alles mitmachen will oder nichts mitmachen will. Sprich die Tour so wie die Besuche sind freigestellt. Man kann auch an einzelnen Sachen Teilnehmen.

Anbei: Route von gmaps und Ziele.

http://www.golf2forum.de/images/forum/24633_53a9bc4b9bb46.png


Angehängte Grafiken:
Bild 23849_53d7c084c1558.jpg 
Geändert von Fabian (29.07.14 um 17:40 Uhr)
2 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren