Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

7 Rippen und Doppelscheinwerfer Grill


Forum » Sonstiges » Papierkorb » 7 Rippen und Doppelscheinwerfer Grill
Autor:
Mitteilung:
Name: Hans-Peter
Auto: Typ19
VR6
Baujahr:1985
Reg: 14.10.2013
Beiträge: 27


Offline
Hy Leute was kann ich für einen 7 Rippen Grill und einen Doppelscheinwerfergrill mit Hella Zusatzscheinwerfer verlangen???????


MK2 VR6
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Zustand? Sind am Grill alle "Pin's" noch vorhanden oder schon was abgebrochen?
Wie Schaut das Glas von en Scheinis aus?

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sorry aber dieses ewige "was kann ich verlangen" nervt langsam ganz schön! Verlang doch einfach den Mondpreis den du haben möchtest und warte dein Leben lang auf einen Dummen. Dann weist das du zuviel verlangst. Dann nimmst entweder den preis runter oder legst dir das Zeug in den Keller. Ganz einfach!

Anzeige
Name: Hans-Peter
Auto: Typ19
VR6
Baujahr:1985
Reg: 14.10.2013
Beiträge: 27


Offline
Zustand bei beiden gut beim 7 Rippen ist ein pin halb ab.
Werds entweder beim freundlichen Auktionshaus reingeben und sonst bleibts im Keller liegen


MK2 VR6
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also das hier ist eine Biete Anzeige.

Regeln

1.
Verkaufsangebote im "BIETE" Forum sind IMMER! mit einer Preisangabe verbunden, egal ob Festpreis oder VHB.*
2. Zu jedem Verkaufsangebot sollte mindestens 1 Produktbild eingefügt werden (bitte als Anhang).
3. Keine Auktionen im "Ich biete Betrag X" Stil, d.h. es werden keine Auktionen zu Höchstpreisgeboten veranstaltet.
4. Diskussionen um den Preis sind nicht erwünscht ("Für den Preis bekomme ich das da und dort billiger").
5. Preisvorschläge sind möglich, sofern Regel #1 eingehalten wurde (Von euch MUSS eine Preisangabe erfolgen).


Also entweder dan halten oder sein lassen... Preis Anfragen kann in nem anderen Thread Posten, Offtopic oder so...

Name: Mîçhá
Reg: 06.02.2015
Beiträge: 1

Offline
Hast du den 7 Rippen Grill noch? Hätte Interesse

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren