Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Digitaluhr angelaufen


Forum » Golf 2 Forum » Elektronik » Digitaluhr angelaufen
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Marcel
Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf
2.0 16V 100KW 136PS
Baujahr:1988
Reg: 09.04.2014
Beiträge: 120

Offline
trompetenpeter schrieb:

Also hier keiner schon mal gemacht?


Gemacht schon, habe ja schon geschrieben das du Dir am besten einen Tacho für die alte ZE holst mit Digitalanzeige und baust es dann um, das ist wirklich nicht schwer, nur Aufpassen das du die beiden Gummistücke am Display nicht beschädigst bzw wieder richtig anlegst, ohne bleibt das Display leer!


MFG
GolfMillion
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Also bin endlich dazu gekommen, den Tacho zu zerlegen grin

Also wenn er Ausgebaut ist

1. von hinten die Lampen raus drehen (Bild 1, blau umrahmt, aufm Bild nemme vorhanden)

2. alle 6er Schrauben und 7er Muttern rausdrehen (Bild 1 rot umrahmt) um die Leiterfolie zu lösen. Es sind bei dir evtl noch mehr Schrauben...

3. Leiterfolie abnehmen

4. Mittelteil mit der Uhr, den Lampen und der Wassertempanzeige rausnehmen

5. anderes Mittelteil einbauen ,

6. Zusammenbauen und fertig grin

So ein Mitteilteil kannst komplett von mir haben, wenn du mir deine Adresse gibst.


Angehängte Grafiken:
Bild 24510_53a48333a1d15.jpg Bild 24510_53a48334b07b0.jpg Bild 24510_53a48335b7d1b.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren