Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Chromspiegel am 87er Golf


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Chromspiegel am 87er Golf
Autor:
Mitteilung:
Name: Mike
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 8


Offline
Servus Jungs, 
Habe folgendes Problem , und zwar bau ich meinen Golf gerade um auf Retro Look ,
Jetzt habe ich mir von Werk 34 den Chrom Spiegel bestellt , jedoch ist er vom 1er Golf !
Das Problem ist jetzt das der Halter von dem Spiegel von den löchern die in der Tür sind nicht passen ! -.-
Sprich die Löcher vom 1er Golf sind anders als die von 2er ... Wisst ihr eine Lösung ? Oder eine Internet Seite 
Wo man passende Spiegel bekommt ? Danke Im Voraus lg Mike

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
a) Lösung: Löcher bohren.
b) Seite: Ebay?

BTW wann gabs im 2er den Chrimspiegel?

Name: Mike
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 8


Offline
onkel-howdy schrieb:

a) Lösung: Löcher bohren.
b) Seite: Ebay?

BTW wann gabs im 2er den Chrimspiegel?

Das Problem ist das Fahrzeug ist schon neu lackiert ! Deshalb brauch ich einen Halter den vielleicht schon jemand gebaut hat ? Oder gibt es eben Spiegel die in die orginal golf 2 Löscher in den Tür Passen ?

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Mir ist nix bekannt, was ohne Probleme passt...

Aber das Loch sitzt ja unter der Dichtung, oder schaut ein Loch deiner jetzigen Spiegel dann hervor? Dann wäre es ja egal wegen lackiert sein. Müsstest halt nur gut versiegeln.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Retro69 schrieb:

Servus Jungs, 
Habe folgendes Problem , und zwar bau ich meinen Golf gerade um auf Retro Look ,
Jetzt habe ich mir von Werk 34 den Chrom Spiegel bestellt , jedoch ist er vom 1er Golf !
Das Problem ist jetzt das der Halter von dem Spiegel von den löchern die in der Tür sind nicht passen ! -.-
Sprich die Löcher vom 1er Golf sind anders als die von 2er ... Wisst ihr eine Lösung ? Oder eine Internet Seite 
Wo man passende Spiegel bekommt ? Danke Im Voraus lg Mike

Welche Spiegel hast dir denn genau geholt, die vom 1er bis 81 oder die von innen verstellbaren bis 92
Die Spiegelaufnahmen (Bohrungen) sind alle gleich bei den älteren Baujahren auch bei Golf 2 bis 87
Dann hast da wohl sch...... Nachbauten bekommen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
1 Benutzer
gefällt das
Name: Mike
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 8


Offline
classic-customs schrieb:

Retro69 schrieb:

Servus Jungs, 
Habe folgendes Problem , und zwar bau ich meinen Golf gerade um auf Retro Look ,
Jetzt habe ich mir von Werk 34 den Chrom Spiegel bestellt , jedoch ist er vom 1er Golf !
Das Problem ist jetzt das der Halter von dem Spiegel von den löchern die in der Tür sind nicht passen ! -.-
Sprich die Löcher vom 1er Golf sind anders als die von 2er ... Wisst ihr eine Lösung ? Oder eine Internet Seite 
Wo man passende Spiegel bekommt ? Danke Im Voraus lg Mike

Welche Spiegel hast dir denn genau geholt, die vom 1er bis 81 oder die von innen verstellbaren bis 92
Die Spiegelaufnahmen (Bohrungen) sind alle gleich bei den älteren Baujahren auch bei Golf 2 bis 87
Dann hast da wohl sch...... Nachbauten bekommen

Weist du wo ich die richtigen her bekomme ?

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
also classic parts hat nur die schwarzen.
Ab und zu findet man sowas auch auf Flohmärkten


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Zur Not: Veterama und da halt die Mondpreise ablatzen. Oder halt einen schwarzen Chrombedampfen lassen...ODER Talbot nachbauten kaufen. Sieht auch schnieke aus, muss aber ein Loch gebohrt werden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren