Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tach gesagt .. Verstärkung für Niedersachsen / Schaumburg


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Tach gesagt .. Verstärkung für Niedersachsen / Schaumburg
Autor:
Mitteilung:
Reg: 24.06.2014
Beiträge: 11


Offline
Morjen





Also dann will ich doch auch mal





Name: Christian


Alter 25

Auto Golf 2 Moda 1,6 Pn in La9v





Ich
komme aus dem Schaumburg er land , Bin mit dem Schraubenschlüssel in der
Hand aufgewachsen und habe meinen Führerschein Gesundheitsbedingt erst
vor kurzer zeit gemacht ( Posttraumatische Belastungsstörung wem es
etwas sagt)




sooooo




durch meine
super tolle Erkrankung und den damit verbundenen Folgen war mir so
einiges einfach nicht möglich,Dinge die für andere Normal waren waren
bei mir einfach unmöglich .. kurzes beispiel gefällig ? ihr fahrt
morgens noch kurz zum sagen wir mal Penny .. Super ;-) ich konnte das
nicht

ihr setzt euch bei eurem Kumpel auf den Beifahrersitz und
fahrt mit? bei mir geht das nicht ausgelöst hat den ganzen Kram wie
sollte es auch anders sein Zivilcourage ich wollte jemanden helfen und
das war dann der Dank ein wundervoller Terror in meinem Kopf.








so nun sollte es keine gedanken mehr geben warum jemand erst mit 25 einen Führerschein macht.




mein Vater ist Kfz Meister ( Nichtmehr Aktiv) und ich war als Kind nun mal immer dabei


mit
14 Kaufte ich dann mein erstes Auto einen Vw Polo 86c welches ich
Reparierte , Tüvte und wieder abgab so ging das dann eine ganze weile
immer mal so nebenbei





ich verfüge über eine nunja
Beinahe Vollausstattung an Werkzeug mir fehlt die Hebebühne aktuell noch
. ansonsten ist bei mir alles zu finden was das Schrauberherz begehrt
vom Motorkran über Schutzgas bis zu Mehreren 100kg An
Schraubenschlüsseln,Schraubendrehern und Elektrowerkzeugen .




was mit dem Golf nun erstmal passieren soll wird sich zeigen


zu erst soll erst einmal der ganze Kameikram verschwinden und durch Breite Stoßstangen ersetzt werden


ein Motorumbau auf ein anderes Triebwerk ist nicht ausgeschlossen wo es allerdings hingeht steht noch in den sternen
etwas extremes wird es nicht für so etwas habe ich noch einen vw Caddy 14D als basis im lager stehen



Ps : Gut erkannt kleine Rechtschreibschwäche ;-)ihr werdet es überleben


nungut ich hoffe mal das wir alle gut miteinander auskommen werden und dann würde ich sagen schauen wir mal

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren