Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Grüße aus dem Weserbergland


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Grüße aus dem Weserbergland
Autor:
Mitteilung:
Reg: 26.06.2014
Beiträge: 13


Offline
Hallo liebes Forum,

ich heiße Patrick, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Holzminden.

Mir ist vor zwei Tagen ein schöner und sehr gepflegter 91er Golf II 1,6 Automatik in die Arme gelaufen und da ich generell ein Freund von älteren Fahrzeugen bin war klar, was damit geschieht.

Zuerst muss ich erwähnen, dass der Vorbesitzer von dem guten Stück es scheinbar toll fand die Embleme in Rot zu lackieren und Scheinwerfer sowie Rückleuchten gegen (zu) moderne Klarglasexemplare aus zu tauschen. Meinen Geschmack trifft es leider gar nicht.

Für ihn sprach allerdings die Tatsache, dass er nie tiefer gelegt wurde, somit sind die Spaltmaße noch klasse und die Hutablage ist auch nicht durchlöchert. smile

Ich werde mich jetzt am Wochenende damit beschäftigen eine kleine Roststelle an der Heckklappe zu beseitigen und sämtliche Flüssigkeiten und Filter getreu dem fast lückenlosen Serviceheft zu wechseln und ansonsten wird der Auslieferungszustand weitgehend wieder hergestellt.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge in diesem Forum und hoffe auch ggf. mit dem einen oder anderen Ratschlag behilflich sein zu können

Gruß Patrick

PS: Scheinwerfer (Eisernes Kreuz) und Rückleuchten sind für'n Trinkgeld ab zu geben


Angehängte Grafiken:
Bild 24740_53ac676e64750.JPG Bild 24740_53ac69a86328b.JPG 
Geändert von p.nagel88 (26.06.14 um 20:42 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren