Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

...der Neue aus dem Schwarzwald


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » ...der Neue aus dem Schwarzwald
Autor:
Mitteilung:
Auto: 535i/520i/XJ40
Baujahr:"88/"94/"91
Reg: 30.06.2014
Beiträge: 2


Offline
Tach Leute,

wollte mich auf diesem Wege einfach mal vorstellen. 
Bin der Frank, geschmeidige 42 Jahre alt, wohnhaft im schönen Schwarzwald, gebürtig eigentlich aus Thüringen.
Meine Interessen sind im Grunde Youngtimer aller Art, wenngleich ich eigentlich aus dem BMW (E34)-Lager komme. Was der Einfachheit halber auch meinen Usernamen erklärt... wink
Zur Zeit bewege ich zwei E34 (535i, 520i) und einen Jaguar XJ40.
Der eigentliche Grund mich hier anzumelden ist der dass ich einen schönen Golf 2 suche, gerne Automatik, im Originalzustand. Einfach als Spaßauto oder ggf auch Daily Driver für den Alltag.
Gute technische wie optische Substanz sind mir bei meiner Suche wichtiger als großer Motor (sowieso ist durch die Automatik hier die Auswahl kleiner...) und reichlich Ausstattung.
Ich denke wir lesen uns mal und in dem Sinne...
...knitterfreie Fahrt.


Gruß 535Frank

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren