Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

frage an die G60 experten


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » frage an die G60 experten
Autor:
Mitteilung:
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Moin zusammen 
Meine frage(n)
Wie warm / heiß werden bei euren G60 Motoren 
Ventildeckel und endschalldämpfer endrohr ?
Nach Ca 2-5 Minuten im Stand laufen lassen .
MfG Mark

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Gleixh warn wie beim 90psler oder so. Wenn du das Gefühl hast er wird extrem warm, dann check mal Zündung, wenn die auf zu spät steht kann auch ein paar Minuten schon der krümmer glühen anfangen.

1 Benutzer
gefällt das
 aur vw 84

Auto: golf 2
G60
Baujahr:1985
Reg: 21.11.2013
Beiträge: 17


Offline
Danke für die antwort und den tip mit der zündung werde das gleich mal prüfen 

Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
oft wenn das der Fall ist hört er sich auch blechern an. Weißt diebEinstellvorschrift vom G60 mit Tempfuhlerabziehen und zwischen 2000 - 2500 umdrehungen einstellen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren