Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gruss aus der Schweiz


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Gruss aus der Schweiz
Autor:
Mitteilung:
Name: Marc
Auto: Golf 2 GTI 16V PL
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 13.07.2014
Beiträge: 5


Offline
Hallo  Golf 2 Freunde

Ich bin Marc, 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe einen Golf 2 16V PL den ich seit 6 Jahren fahre und pflege. Freue mich über neue kontakte und das man immer was neues lernen kann.

Gruss Marc

 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Marc

Wo kommst den her aus der Schweiz. Evtl kann man sich mal Treffen. Und viel Spass hier.


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
Name: Marc
Auto: Golf 2 GTI 16V PL
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1989
Reg: 13.07.2014
Beiträge: 5


Offline
Ich komme aus Glarus, in der mitte zwischen Zürich und Chur. Vor einer Woche war doch ein Treffen bei dir in der nähe oder?

Anzeige
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
schade von dem wusste ich gar nix. Arbeite in Bachenbülach.  Wenn mal in der Nähe bist sag bescheid.

Gruss aus 79793


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren