Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltpläne EV Motor


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Schaltpläne EV Motor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 30.04.2013
Beiträge: 13


Offline
Hi

Ich suche unbedingt die Stromlaufpläne vom EV Motor. Mein VW-Händler hat nichts und in der Bosch EsiTronic steht auch nix..... Internet hat auch nix...
Kann mir jemand die zuschicken???
Wäre echt nett
 
Grüße


Tut mir leid das ich das im vorstellungsbereich gepostet habe..... nicht extra

Geändert von djschmo (22.07.14 um 14:05 Uhr) Grund: verdammtes Tablet !!!!
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
In der VW Online Datenbank gibts auch nix?

€dit
Da mein Russisch und Spanisch eingerostet ist kann ich dir keinen direkten Link schicken...Aber wen du jemanden kennst der damit was anfangen kann:
http://vwts.ru
http://www.volkspage.net

Da soll es wohl viele Schaltpläne geben. Zuminderst hat mir mein russischer Kollege da mal was rausgesucht wink

Geändert von onkel-howdy (22.07.14 um 17:19 Uhr)
Reg: 30.04.2013
Beiträge: 13


Offline
cool, danke. werde am wochenende mal rein schauen

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren