Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Niederbayern


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Niederbayern
Autor:
Mitteilung:
 DGF -- ----

Name: Rupert
Auto: Golf 2 / Golf 2
1.8 16V Turbo / 1.3 NZ
Baujahr:1985 / 1991
Reg: 30.07.2014
Beiträge: 3


Offline
Servus,

wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bin hier wink
Bin der Rupert bin 21 Jahre jung und komme aus dem Schönen Niederbayern.

Zurzeit habe ich 1 Golf2 als Projekt rumstehen und der andere ist in der Warteschlange.
Meine Daily Bitch ist ein Audi a6 wink

vll kann man ja mal die ein oder andere info rausholen/reinbringen in das Forum wink

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
servus, und willkommen.
Komme auch aus Niederbayern ( Passau ).
Vielleicht hat man sich ja schon mal auf dem ein oder anderen Treffen gesehen !!

Gruß
Tom

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren