Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 VR6


Forum » Marktplatz » Suche » Golf 2 VR6
Autor:
Mitteilung:
Name: Addi
Reg: 04.08.2014
Beiträge: 5


Offline
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Golf 2 VR6, wie die Überschrift bereits verrät.

An sich habe ich keine großen Vorstellungen, da man 2er mit VR Umbau ohnehin nicht so häufig findet. Aber was mir wichtig wäre, ist, dass der Motor eingetragen ist, sauber läuft, nicht klackert oder stottert und das Auto direkt fahrbar ist. Preisvorstellung liegen bei max. 3.500€, dafür müsste er aber schon recht gut dastehen.

Ansonsten bietet einfach mal was an, sofern jemand seinen los werden will.

Bin aus der Ecke von Leipzig, sollte also nicht grad aus Köln oder München angeboten werden, da ist mir der Weg zu weit.

Dank und liebe Grüße

doobie

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
HI,
goldorfe hier im Forum verkauft seinen.
Liegt preislich glaub bei 4500 oder 5000.
Weiß jetzt nicht so genau.
Ist auf alle Fälle sein Geld wert.
Für 3500 gibt´s wohl eher kein Top Auto, lieber etwas mehr ausgeben, dafür keine Baustelle kaufen !!

club-35

Name: Addi
Reg: 04.08.2014
Beiträge: 5


Offline
hi club-35,

danke schon mal für die Antwort. Ich persönlich bin der Meinung, dass man für 3.500€ schon ein Auto erwarten kann, was keine Baustelle ist. Sehe ja bei mobile und ebay kleinanzeigen immer einige- leider sind die meisten nur zu weit entfernt von mir. Über 4000 würde ich definitiv nicht für ein über 20 Jahre altes Auto ausgeben, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

So hoch sind die Ansprüche am Ende ja nicht. Es muss keine Lederausstattung sein und auf eine Soundanlage kann ich auch verzichten, dafür hat der Motor ja Sound genug grin 

Vielleicht gibts ja noch jemanden, der seinen verkaufen will oder der einen kennt. Ansonsten beobachte ich weiter in den einschlägigen Angebotsforen.

LG doobie

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren