Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Servus aus Bayern


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Servus aus Bayern
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1849

Offline
Auch nach 2 Jahren noch schöne Fahrzeuge! smile

 FS S 8xx

Name: Sascha
Auto: Golf 2 /Golf 4 Variant /Simson Schwalbe/ Audi A3 8
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1987
Reg: 13.08.2014
Beiträge: 8


Offline
Mal wieder ein Update wink

Erstmal zum Traurigen ... Der golf 2 ist Verkauft
Grund ist das ich den GTI und den 2er nur bei schön Wetter bewegt habe und dann der 2er eigentlich doch ab und zu Regen gesehen hat das wollte ich nicht.
Gekauft wurde er von einem Sammler vor ca 1 Jahr... der bewegt ihn immer noch so wie ich ihn Zuletzt gefahren habe....

Am Gti wurde im Inneraum der Himmel gemacht und ein Neues Gepfeffert KW V3 Fahrwerk kam rein... 

Als Dayli hab ich jetzt den Alten a3 meiner Frau Übernommen... wir wollten ihn Verkaufen aber keiner wollte ihn und das war das Traurige...Und Verschenken wollten wir ihn natürlich auch nicht... 
Es ist ein A3 8p von 2003 mit 118 tkm und keinen Service Stau... wir haben ihn seit 2006... 
an ihm Wurde einiges umgebaut Front auf Single Frame heck FL Rückleuchten, Innen S-line Leder usw
Über die Jahre mehre sätze Alus... Und ein KW V1

2017 Sollte das FW und die 19" Felgen dann weg und auf Original und Anfang 2020 sollte er Verkauft werden ....

2 Monate war er drin dann hab ich meinen Damaligen kleinen Peugeot 106 Verkauft und den A3 Übernommen....
Naja ich konnte es nicht lassen hab ihn dann wieder etwas verschönert... V1 kam wieder rein und 18" S4 Felgen... Grill auf schwarz gebaut....
Und im Winter wird Himmel und Teppich auf schwarz gebaut! 


Dann der Grund warum der a3 Verkauft werden sollte.... Wir haben uns ein Neues Auto gekauft Audi a3 8v Limosine mit 2x Sline
Ziemlich geiles auto mit Fast voller Hütte... Stronic Getriebe uvm

naja ich hau mal ein Paar Bilder vom Ganzen rein!

 die Letzte 3 sind dann von unserem Neuen, das vom Innenraum ist noch vom Vorbesitzer der Duftbraum usw ist nicht mehr da wink


Angehängte Grafiken:
Bild 44489_5f0ff7082417e.jpg Bild 44489_5f0ff7086d047.jpg Bild 44489_5f0ff70887921.jpg Bild 44489_5f0ff7274c2e6.jpg Bild 44489_5f0ff72886c48.jpg Bild 44489_5f0ff755205a8.jpg Bild 44489_5f0ff7554050f.jpg Bild 44489_5f0ff7555b7e8.jpg 
Geändert von Saschki (16.07.20 um 6:48 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de