Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Traglastbescheinigung für BBS 6x15 ET35 165 601 025


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Traglastbescheinigung für BBS 6x15 ET35 165 601 025
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Hat jemand ein Schreiben von VW in diesem Stil für die bbs 165 601 025 und kann es mir mailen:
 
http://www.passatplus.de/.../Donington-Traglast.jpg
 
Es sollen 515kg für die Felge sein.

 SLZ VW 

Name: Stefan
Auto: Golf Mk 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1990
Reg: 20.03.2014
Beiträge: 91

Offline
Ist doch ne VW felge... einfach ne mail an [email protected] mit der teilenr. und deiner adresse dann bekommste das zugeschickt.



Playing Video Games For The Graphics Is Like Watching Porn For The Story!!!
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Gazetto schrieb:

Ist doch ne VW felge... einfach ne mail an [email protected] mit der teilenr. und deiner adresse dann bekommste das zugeschickt.


Ja, dass weiss ich, habe ich z.B. für die AVUS hier liegen.

Mein Gedanke war halt der das ich die Leute nicht unnötig strapazieren will wenn die Traglast sowieso nicht für meinen Caddy ausreichend ist, die 515kg habe ich bei der Suche im Netz entdeckt, weiss aber nicht ob die Aussage so stimmt.

Wenn hier auch keiner was hat werde ich VW anmailen.

Trotzdem danke für deine Bemühungen!!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren