Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Ein neuer aus Bielefeld stellt sich vor


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Ein neuer aus Bielefeld stellt sich vor
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
klar gerne smile. Muss nur mal langsam besseres Wetter geben grin

Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16

Offline
Hallo ich bin auch neu hier. 
Ich heiße teo 21j und fahre einen 1.2l mit 55ps bj 1988
Hätte gleich noch eine Frage an euch. Wo kauft ihr eure Ersatzteile? Gibt es große Preisunterschiede bei onlinehändlern? Bräuchte einen Ölfilter und zahnriemen. Liebe grüße. 
PS. Nutzt noch jemand die Android App? Habe versucht ein Bild anzuhängen doch nachdem ich eines ausgewählt habe lande ich wieder auf der Übersichtseite des Forums. 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren