Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Teileliste


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Teileliste
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16


Offline

Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16


Offline
Gibt es im Internet irgendwo eine Teileliste bzw Datenbank des Golf zwei. Wo alle Teile einzeln gelistet sind und wo sie verbaut sind. Mit Nummer das ich sie nachbestellen kann

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Nennt sich Elektronischer Teile Katalog bei VW...musst du halt nur schauen ob noch lieferbar oder über Classic Parts.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was bringt dir dieser Katalog den es auf legalem Wege nicht zu finden gibt?

Du gehst in einen Laden und sagst ich will n Ölfilter und einen Zahnriemen für mein Auto mit dem und dem Motor. Ich versteh erlich gesagt deine Probleme nicht.

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Oder gehst bei kfzteile24 auf die Seite, gibst Schlüsselnummer für Fahrzeugsuche ein, suchst dein Teil und bekommst die Teilenummer gleich mit geliefert.
Ansonsten geh mal bei partscats
Der ist übrigens legal.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Geändert von vw golf mk2 (23.08.14 um 20:26 Uhr)
Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16


Offline
Zum Beispiel beim zahnriemen. Da geb ich Schlüsselnummern von meinem Golf an und bekomme dann zwei Ergebnis. Zwei verschiedene zahnriemen einer mit 108 Zähne und einer mit  128 Zähne. Und beide passen anscheinend auf mein 1.3l Kat mit 40kw. Wie kann das bitte sein? Deshalb hätte ich gerne so n elsa Programm wo ich mich genau durch mein Modell klicken kann bis zum zahnriemen und dann ne Teilenummer bekomme und auch sicher den richtigen bestelle. 
Wie kann das sein das es für ein Modell zwei verschiedene zahnriemen gibt? 

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Bei kfzteile24 richtet sich  das nach der Motornummer und Baujahr.
Und im Teilekatalog stehen auch beide Varianten drin


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren