Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Youngtimerfestival in Herten


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Youngtimerfestival in Herten
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
ich empfehle schon um neun dort zu sein. Um zehn ist bei schönem Wetter schon alles proppe voll

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
Soo kommenden Sonntag ist ja wieder das Youngtimerfestival

Treffen wie immer um 8:00 Uhr in Do-Mengede auf dem Park&Ride Parkplatz an der A2
Der Golfcabrio-Club wird sich dort ebenfalls Treffen.

Abfahrt um 08:15 Richtung Youngtimerfestival

Freue mich auf alle die kommen mögen!

Geändert von Sammelaccount (12.09.14 um 17:46 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren