Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Sind das die Richtigen Verbreiterungen für meinen Golf?


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Sind das die Richtigen Verbreiterungen für meinen Golf?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
Hallo,

ich habe einen 4 türigen Golf CL mit den Breiten Leisten. Nun wollte ich gerne die Verbreiterungen verbauen. Sind das die Richtigen? Von der Beschriebung her schon nur kommt mir der Steg etwas schmal vor?

das sind sie:
http://www.ebay.de/itm/4x-Radlauf-...-/111420964768?_trksid=p2054897.l4275

mein Golf:

Hoff ihr könnt mir helfen!

Grüße Niklas


Angehängte Grafiken:
Bild 26753_53fb315c40b83.JPG 
Geändert von Sammelaccount (25.08.14 um 14:52 Uhr)
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Sollten die richtigen sein. Aber ja der Steg sieht etwas schmal aus aber nicht so schmal wie die für die schmalen aussehen würden


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
Gut dann versuche  ich es mal

Danke!

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Sei dir aber bewust das die Verbreiterungen eine UNTERIRDISCHE Qualität haben. Da brauchst fast 2 Tube Sikaflex, 20 Schraubzwingen, einen guten Heissluftfön und 2 Tage zeit! Absolut jämmerliches Zeugs!

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 58


Offline
Dann wird das ja interessant grin. Wenns gar net passt gehen sie wieder zurück

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Dann fahr lieber zum Schrottplatz und schau ob dort paar originale bekommst.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HEF  

Name: Peter
Auto: Golf
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 23.06.2014
Beiträge: 254

Offline
Wie sind die denn Original Befestigt?
Auch geklebt? Falls ja wie bekomme ich die beim Schrotti ab?

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Nein die haben Kunststoffnieten mit einen Stift in der Mitte zur Spreizung
Den Stift musst nur rausdrücken und dann vorsichtig die Niete nach aussen hebeln.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Geklebt und genietet im Radhaus


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren