Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vw Golf ii Gewindefahrwerk


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Vw Golf ii Gewindefahrwerk
Autor:
Mitteilung:
Reg: 14.08.2014
Beiträge: 4


Offline
Hey, 

Mir wurde heute ein Kw Competition 1 gewindefahrwerk angeboten. Es soll 700€ kosten. Ich suche schon etwas länger nach einem Fahrwerk was sportlich ist da auf Dauer der gesamte Golf bei aufgebaut werden soll, und zugleich relativ haltbar ist! Würde sich dieser Kauf lohnen für meinen Golf ii GT?shocked

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
KW ist immer Top was verarbeitung angeht. Ob man ein Fahrwerk empfehlen kann ist immer ganz objektiv was du willst und welche Härte du fahren magst und ob es Alltagstauglich bleiben soll oder ob du ein tracktool baust etc. Aber das Fahrwerk ist subjektiv betrachtet top, wenn du mit der Härte klarkommst.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
KW ist nach H&R wohl der beste Hersteller...

Für 700 Fleppen is das n V1 und Flammneu?!

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren