Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Der Neue aus dem Raum Braunschweig


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Der Neue aus dem Raum Braunschweig
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 2


Offline
Moin Moin,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir vor kurzem durch Zufall einen Golf zugelegt. Früher war es mein erster Wagen und ich hatte große Pläne. Damals ist es aber am Geld gescheitert und schlussendlich hat uns ein Unfall unlieb getrennt. Die Form des Golf finde ich heute immer noch sexy und wie es der Zufall so wollte, wurde in meiner Gegend einer verkauft, der eine Gute Basis zum weitermachen darstellt.
Es handelt sich um einen GT bj 91 der schon ein paar nette Eintragungen hat. Verbaut ist ein 3er GTI mit 85 Kw. G60 Achsen, Gewindefahrwerk und noch ein paar schöne Kleinigkeiten. Jetzt soll er erst mal auf die Straße um das oldschool Fahrgefühl wieder zu spüren. Ein paar Jubi-BBs habe ich auch schon liegen für die Optik. Im Winter werden dann ein paar Roststellen entfernt und mal sehen wo nach mir der Kopf noch steht. Also dann allzeit gute Fahrt

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Willkommen bei uns im Forum. Hört sicht gut an was du da schreibst wink lad doch noch das ein oder andere Bild vom Wagen hoch wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 2


Offline
Leider habe ich noch keine guten Bilder und die jubis sind auch noch nicht drauf......so habe ich ihn vom Vorbesitzer übernommen


Angehängte Grafiken:
Bild 26876_53ff8419dcdee.jpg 
Anzeige
Name: Andreas
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:30.01.1991
Reg: 12.01.2014
Beiträge: 78

Offline
Schöne Sache sieht gut aus, dunkles Grün oder schwarz ?
Sogar mit Audi Türgriffen...

Name: Arne
Auto: Golf 2 / 19E
2.0 16V 190 PS
Baujahr:1989
Reg: 20.09.2014
Beiträge: 296

Offline
Gruß aus der Nachbarschaft cool
Schicker 2er!!


RISE OF SILVER_SURFER

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren