Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Der Neue aus dem Raum Braunschweig

Vorstellungen

Beitrag 28.08.2014 21:05 Uhr
Moin Moin,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir vor kurzem durch Zufall einen Golf zugelegt. Früher war es mein erster Wagen und ich hatte große Pläne. Damals ist es aber am Geld gescheitert und schlussendlich hat uns ein Unfall unlieb getrennt. Die Form des Golf finde ich heute immer noch sexy und wie es der Zufall so wollte, wurde in meiner Gegend einer verkauft, der eine Gute Basis zum weitermachen darstellt.
Es handelt sich um einen GT bj 91 der schon ein paar nette Eintragungen hat. Verbaut ist ein 3er GTI mit 85 Kw. G60 Achsen, Gewindefahrwerk und noch ein paar schöne Kleinigkeiten. Jetzt soll er erst mal auf die Straße um das oldschool Fahrgefühl wieder zu spüren. Ein paar Jubi-BBs habe ich auch schon liegen für die Optik. Im Winter werden dann ein paar Roststellen entfernt und mal sehen wo nach mir der Kopf noch steht. Also dann allzeit gute Fahrt
Beitrag 28.08.2014 21:07 Uhr
Willkommen bei uns im Forum. Hört sicht gut an was du da schreibst wink lad doch noch das ein oder andere Bild vom Wagen hoch wink

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Beitrag 28.08.2014 21:33 Uhr
Leider habe ich noch keine guten Bilder und die jubis sind auch noch nicht drauf......so habe ich ihn vom Vorbesitzer übernommen

Angehängte Grafiken:
Bild 26876_53ff8419dcdee.jpg
Beitrag 29.08.2014 17:57 Uhr
Schöne Sache sieht gut aus, dunkles Grün oder schwarz ?
Sogar mit Audi Türgriffen...
Beitrag 11.03.2015 23:57 Uhr
Gruß aus der Nachbarschaft cool
Schicker 2er!!

RISE OF SILVER_SURFER

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.24s v3.1.1-a8e38b2