Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schönen gruß vom Niederrhein


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Schönen gruß vom Niederrhein
Autor:
Mitteilung:
Name: Thomas
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 29.08.2014
Beiträge: 3


Offline
Hallo,


Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines VW Golf 2 1,3 KAT mit 153000km 1. Hand in Blau. Habe mir ein Golf 2 als Alltagsauto gekauft um damit zur Arbeit zufahren und was noch so anfällt. Bis jetzt ganz zufrieden muss nur nach und nach paar sachen machen damit er wieder 100% da steht. So das soll es erstmal zu mir gewesen sein.

1 Benutzer
gefällt das
 E VW 117

Name: Marcel
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.07.2014
Beiträge: 48

Offline
Willkommen im forum 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren