Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Pedalblock


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Suche Pedalblock


Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.


Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Huhu Leute,
Ich suche für meinen kleinen einen Pedalblock, mit en einzelnen Pedalen - also einmal bitte komplett!
Bj. 90, NZ, Schalter


Wer was für en schmalen Taler abzugeben hat bitte melden, sonst muss ich weiterhin Mazda fahren traurig
Nach Möglichkeit sollte die Seilführung nicht schon verbogen oder gebrochen sein.

Geändert von Biscot (30.08.14 um 0:59 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Hi...hab noch eine komplette. Musst du nur ausbauen. Sitzt noch im Auto. Für was wird sowas sonst gehandelt?
Standort 33154


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
122km einfache Fahrt, bissle weit.
Sollte ich nichts in meiner nähe finden, könntest du mir die ausbauen und mir vllt. zuschicken?

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Klar könnte ich auch machen wink oder du kommst zum grillen vorbei und den nächsten tag eben ausbauen....


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Wäre auch ne Möglichkeit, bedenke bitte das ich nur Sonntags frei habe.
Könnte also Sonntags früh mich in Bewegung setzen und vorbei kommen.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Aber klar wink sag mir einfach Bescheid ob und wann du Zeit findest und wenn du hier bist können wir ja gemütlich Frühstücken und dann eben zur Halle fahren und noch n bisl Küren etc.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Hinweis:
• Dieser Thread ist bereits geschlossen, du kannst nicht darauf antworten.