Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Würdet ihr zuschlagen?

Golf 2 Allgemein

Mehr Themen im Unterforum Golf 2 Allgemein

Weiter im Forum

Beitrag 13.06.2012 13:22 Uhr
Also ich würde für 800€ zuschlagen, wenn du bedenkst was allein die Bremsanlage schon im Wiederverkauf bringen wird, also ich würd da für 800€ aufjedenfall zuschlagen, solange das meiste noch funktionsfähig ist den Lader zB kannst du doch revidieren lassen, und dann auch verkaufen.

Und das für 800€ wink

Die Teile kannst du dann ja hier im Forum verkaufen grin ich hätte Interesse am MFA System wink
Beitrag 13.06.2012 12:28 Uhr
Ich hab ein vielversprechendes Angebot bekommen und zwar geht es um einen zweiten Golf 2 G60

Das Ding ist fahrfähig hat aber schon fast 320000km auf dem Tacho, ich könnte ihn für ca. 800Euro kaufen, wäre eigentlich sowieso als Ausschlachtfahrzeug gedacht, also
Lenkrad, diese Anzeigen, evtl die verbaute Soundanlage, den Kat, die Klarglaslampen uswusw... Hat halt einen Heckschaden aber die Teile brauch ich ja auch nicht...

Würde in anschauen aber zweimal 1,5h zu fahren is mir zu weit, was meint ihr, zuschlagen oder nicht?

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.03s v3.1.1-6ac8388