Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Scheiben tönen folieren? Meinungen


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Scheiben tönen folieren? Meinungen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16


Offline
Hi was sagt ihr dazu? Sehen schwarz getönte Scheiben am Golf zwei gut aus oder nicht?  Was gibt's sonst preiswertes im den Golf optisch ein bisschen auszuwerten? Liebe grüße 

 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Also ich persönlich finde es gut mit getönten Scheiben, würde ich auch immer wieder machen


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ich finde es muss zum auto passen und darf auch nicht zu dunkel sein....ich würde zu nem Tönungswert wie original vw tendieren.


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ja wie phil schon geschrieben hat, finde ich auch es muss zum rest passen. Aber meistens tuts das ja


GTI
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
MIT gefällt es nicht. Das sieht halt sehr nach ATU Tuning aus. Das war mal vor 10 Jahren ganz nett...

Zuwas immer "günstig"? Entweder ich will was machen, dann ist es mir relativ egal was es kostet (den ich hab ja dann das Geld übrig) oder ich hab halt wenig Geld oder es ist es mir eben nicht wert. Würdest du den übelsten Mist ans Auto dübeln, hauptsache billig? Also ich nicht.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Man kann ja auch "zeitgenösisch" tunen und getönte Scheiben passen dann baujahrsmässig gut zum IIer!

Optisch aufwerten kann man aber auch durch einen exzellenten Zustand, unterstüzt durch z.B. ein paar günstige Alufelgen, meinetwegen OEM-Style. Dann sieht das Auto schon mal optisch gut aus. Es gibt hier im Forum viele Bilder von einfachen, schlichten IIern die wirklich super dastehen!

 OD CH ****

Auto: Golf 2
2.0 8V
Baujahr:1990
Reg: 22.08.2014
Beiträge: 27

Offline
Ich finde es kommt ganz auf den "Steel" an. Ob der golf 2 ehr stylisch, neumodisch oder beispielsweise elegant gemacht ist.
Ansonsten finde ich, beim golf 2 sollten die Scheiben nicht tiefschwarz getönt werden. 

MfG


BMW E36 320i Coupe
Golf 2 2.0 8V im Umbau
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Man sollte aber auch etwas weiter denken als nur an das Optische.
Weis ja nicht wer von euch alles Kinder hat und Folie sieht als Sonnenschutz bei weitem besser aus als ein Rollo


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
 HF VW 990

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2 10Millionen Edition
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 15.01.2011
Beiträge: 683

Offline
Find ich persönlich voll kacke!
Meiner Meinung nach ist das auch nix langlebiges.
Wenn es wie original werden soll, dann 
Scheiben ausbauen und fluten lassen.
Das hält dann und sie aus wie vom Werk !
Ich habe mal die Folie vom Vorbesitzer 
entfernen müssen!
Na happy Birthday .


Generation Golf
Reg: 22.08.2014
Beiträge: 16


Offline
Danke für die schnellen Antworten. 
@onkel howdy ich habe halt nicht soviel Geld locker für mein Auto. Trotzdem will ich das er schön aussiehtund gut dadasteht. Deshalb Suche ich nach Möglichkeiten ihn kostengünstig optisch aufzuwerten.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren