Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Golf 2 GL Stoßstange hinten


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Golf 2 GL Stoßstange hinten
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
Suche GL Stoßstange hinten.... lack ist egal wird eh lackiert. sollte nur keine löcher von der ahk oder sml drin sein.... wohne in nordhessen... also bitte nicht all zu weit weg....

Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Glaube ich habe noch eine rumliegen in LC3U (darkperlburgundy), müsste ich nochmal mein Lager durchforsten falls dir Mittelthüringen (40km südlich von Erfurt) nich zu weit is...


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
kommt dann auf den preis und zustand der stoßstange an wink

Anzeige
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Ich schau die Tage mal nach!


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
Hab hier einen Kumpel in Bad Orb der seine verkäuft für 40€...

Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
welchen zustand hat sie? und mit träger ohne träger? ist sie lackiert? mfg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren