Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

kennt einer so einen Golf 2 tacho???


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » kennt einer so einen Golf 2 tacho???
Autor:
Mitteilung:
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
Kennt einer diese Motorkontrollleuchte beim zweier golf?  Ich habe die vorher noch nie gesehen...  Habe mir einen 88er gt spezial mit rp Motor geholt wo der drin ist.. Vielleicht kann mir jemand mehr Dazu sagen....


Angehängte Grafiken:
Bild 27126_54084d272ab07.JPG 
Name: Sebastian
Baujahr:90
Reg: 19.11.2013
Beiträge: 156

Offline
Das waren die ersten Anfänge der Diagnoselampen. Konnten dann mittels Blinkcode oder alten VAG-Testern ausgelesen werden. Gab es meines Wissens auch nur bei Monojet-Motoren und bis 1988 (also alte ZE).


WRC is for boys, Group B was for men       (Juha Kankkunen)
 E VW 117

Name: Marcel
Auto: Golf II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 27.07.2014
Beiträge: 48

Offline
Cool Ey
Mit Durchschnitt verbrauch oder momentan verbrauch.
Top will ich auch wink

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Marcel117 schrieb:

Cool Ey
Mit Durchschnitt verbrauch oder momentan verbrauch.
Top will ich auch wink

Und? MFA Tacho in der Bucht für n Zwanni schiessen, Lenkstockschalter besorgen plus die Sensoren.

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
onkel-howdy schrieb:

Marcel117 schrieb:

Cool Ey
Mit Durchschnitt verbrauch oder momentan verbrauch.
Top will ich auch wink

Und? MFA Tacho in der Bucht für n Zwanni schiessen, Lenkstockschalter besorgen plus die Sensoren.


Wenn nicht sogar nen komplettes Paket angeboten wird.
War letztens glaub eins drin für 90€ mein ich sogar!


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 28.01.2014
Beiträge: 132


Offline
ok.... und noch ne frage dazu.... das ist ein 88er mit alter ze aber mit großen türen und und kleinen stoßstangen... da es ja ein gt spezial ist... ab wann wurden die großen da verbaut? und wusste gar nicht das es den RP motor mit alter ZE gab?!? und im fahrzeugschein steht emissionsklasse schadstoffarm (was meines wissens Ukat ist) und hinten im kofferraum steht GKAT auf dem Zettel. und der RP Motor hat die Zahnriemenabdeckung aus blech.... was ich bei dem auch noch nie gesehen habe smile ich denke aber mal da es ja in dem jahr war wo vieles umgestellt wurde beim golf 2. das es so ein zwischendingsmodell ist... grin

Baujahr:1988
Reg: 20.07.2014
Beiträge: 16

Offline
Hab auch nen 88er gl mit schmalen Stangen, den1,8er rp und den gleichen Tacho nur ohne mfa. Hab mich auch schon gewundert ^^

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren