Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

unverhoffter Zuwachs , Golf 2 Diesel VFL


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » unverhoffter Zuwachs , Golf 2 Diesel VFL
Autor:
Mitteilung:
Auto: Golf 2 GTD
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1984
Reg: 24.06.2013
Beiträge: 45


Offline
Moin,

manchmal ist es schon seltsam; nach dem ich jahrelang nichts Brauchbares zu einem akzeptablen Preis gefunden habe, ist mir gestern "wie aus dem Nichts" wieder ein guter 2er Diesel "zugelaufen".

Im Nachbarort konnte ich einen Vorfacelift 2er finden. Erstzulassung Februar 1988, 5-Türer, erst 113000 km, 2. Hand, davon 24 Jahre im Erstbesitz, stratosblaumetallic, unfallfrei und quasi rostfrei. insgesamt ist der Zustand wirklich gut. Bis auf ein paar Kratzer und zwei leichte Beulen am Heckblech konnte ich nichts feststellen, das Auto ist ein absoluter Nullausstatter ohne Mittelkonsole, dafür aber mit dem alten Werksradio (noch nicht das Alpha) ohne Kassettenteil. Der Zahnriemen wurde im Herbst 2012 getauscht.

Naja, jetzt bekommt er zunächst mal eine neue HU und AU und dann sehen wir weiter. Wenn im Freundeskreis niemand Interesse hat, gebe ich ihn wohl mittelfristig wieder ab. Fotos reiche ich bei Interesse nach.

Geändert von zick (16.09.14 um 9:57 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren