Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Austellfenster vorne


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Austellfenster vorne
Autor:
Mitteilung:
Reg: 18.09.2014
Beiträge: 1


Offline
Hallo ist es möglich beim Golf 2 Syncro vorne dreiecksfenster einzubauen bzw. Austellfenster wenn ja passen die vom T3 und was muss man da alles umbauen

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
1) EIN Thread reicht oder?

2) Ja kann man. Du nimmst einfach die vom Golf 2. Den gabs nämlich auch mal mit.

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Von VW gab es keine Drehfenster für den Golf II, nur feststehende Dreiecksfenster bis Bj 1987.

Wenn der Zubehörmarkt sowas tatsächlich mal angeboten hat, dann ist es heute UNBEZAHLBAR, sieh dich mal um was Happich Ausstellfenster für hinten kosten, dann weist du Bescheid!

Ich denke das hast du aber schon selber rausbekommen, darum auch deine Frage mit den T3-Fenstern?!

Nehmen wir mal an du bekommst das mit der Drehlagerung hin, man könnte die Scharniere ja kleben, aber was ist mit der Dichtung?

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren