Beiträge 8
Registriert 10.09.2014
Ja...das ist ja die frage ...ob es einen gibt oder nicht. Also ist die Antwort: Nein ?!
Dachte dass man das mit nem richtigen gkat...400 zeller o.ä. möglich ist von den Abgaswerten.
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Und was bringt dir das? Euro 2 is mit einem nachrüst Kat auch net drin.
Beiträge 8
Registriert 10.09.2014
Das Leuchtet schon ein ...aber gibt es keine nachrüst kats die man z.b. per einzelneabnahme eingetragen bekommt ?
Beiträge 8
Registriert 10.09.2014
Das Leuchtet schon ein ...aber gibt es keine nachrüst kats die man z.bm per einzelneabnahme eingetragen bekommt ?
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Für Motoren die es NIE mit Kat gab gibts natürlich auch keine Euro2. Wie den auch? Ohne Kat kann man auch keinen KLR nachrüsten. Somit gabs auch keine hochrüst Bausätze.
Beiträge 8
Registriert 10.09.2014
Moin.
Wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt welche Möglichkeiten es gibt bei dem 1.8er GTI mit 112 ps (ev-motor), diesen auf euro 2 unzurüsten.
Habe schon nach klr und Mini kats gesucht aber nichts gefunden bei denen bestätigt wird dass dieser motor damit Euro 2 erhält.
Soweit ich das gelesen habe, hat dieser motor gar keinen Kat verbaut werksseitig.
Was ich mir jetzt dachte. Einen gebrauchten kat vom z.B. RP plus minikat nachrüsten Un auf euro 2 zukommen ?
Aber ich bin mir da ziemlich unsicher und wollte da nach Hilfe fragen.
Ich muss dazu sagen dass der Motor eingebaut wurde und die Karosse vom normalen 1.8er mit 90 ps, falls das irgendeine Auswirkung darauf hat.
Grüße
Mc
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren