Beiträge 29
Registriert 18.09.2014
sind alle 4 sicherungen im socherungskaszen wo alle normal sind
oder gibts da wo anders auch welche
lg
Beiträge 980
Für die weitere Fehlersuche verwende bitte die richtigen Lichtbezeichnungen, nämlich Ablendlich und Fernlicht, dann muss man nicht immer überlegen was du gerade meinst!
Normalerweise sollte dann eher die blaue Kontrollleuchte für das Fernlich einen weg haben, den die geht bei beiden Seiten an und nicht nur bei einer.
Hast du schon mal die Sicherungen überprüft? Jede Scheinwerferbirne hat ZWEI! Sicherungen und jede Seite dann auch nochmal eine eigene, macht zusammen VIER Stück für die beiden H4 Scheinwerfer. Es passiert häufiger das ein Glühfaden beim brechen noch mal schnell an die Masse (Minus) kommt und dann ist die Sicherung durch!
Beiträge 29
Registriert 18.09.2014
also hab heute neue strahler rein gemacht und noch immer nichts
da hats was anderes
aber was blos -.-
sende morgen bilder vl kann mir jemand helfen
da ist eine komische verkabelung
glaub sogar mit so ein relai
und was komisch ist
das rechte aufblend geht
links nicht
und die aufblen lampe im innenraum geht nicht.
lg
Name Alex
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Wen wirklich GEILES Licht willst dann schaust dir nach einer sog. "Relais Schaltung" oder "H4 Booster". Das problem ist das beim 2er anders als beim 4er ALLES von der Lima auf den Sicherungskasten, zum Lichtschalter, zurück zum Sicherungskasten und dann raus zur Birne geht. Und jeder Kontakt ist eine schwächung (weil Übergangswiderstand) der Spannung. Somit kommen vorne am Licht vielleicht nur noch 10 oder 11 Volt von deinen 14,7 an. Somit is dein Licht dunkler. Machst jetzt die Relaisschaltung rein dann geht ALLES sehr kurze wege DIREKT zur Lampe. Das bringt dir mehr Spannung, weniger Verlust und somit mehr Licht. Das in Verbindung mit NEUEN Helle Scheinwerfern und Osram Nightbreakern und du meinst du hast n neues Auto. Kost zwar Geld, is aber wirklich der Hammer.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren