Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Vorfaceliftgrill an 1990er Golf II


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Vorfaceliftgrill an 1990er Golf II
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Passt das ohne weiteres oder muss man da mehr ändern?

Sind die Rippen genau so gerade geformt wie beim Golf I/Caddy, so das man Fernscheinwerfer dahintersetzen könnte und die dann auch dadurch scheinen?

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Hab ich des richtig verstanden? Du willstn 7 rippen grill mit 2 scheinwerfern und dahinter 2 fernscheinwerfer montieren?


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Genau, ich habe gerade noch mal rumgesucht, "7-Rippengrill" war der Suchbegriff der mir gefehlt hat!

Durchscheinen würde das wohl, aber ich habe das Gefühl die Dinger sind selten und teuer.

Das historische Vorbild wäre der RO 80:

http://www.ro80club.org/forum/elektrik-allgemein/frontscheinwerfer

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ahh ok..hab ich noch net gehoert. Was soll des bringen?


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Basche@182 schrieb:

Ahh ok..hab ich noch net gehoert. Was soll des bringen?


1. Mit Zusatzfernscheinwerfern kann man Abblend- und Fernlicht gemeinsam einschalten, dass bringt mehr Licht als bei der originalen Umschaltung.
2. Der Seriendoppelscheinwerfergrill gefällt mir nicht und die Scheinwerfer darin sind auch zu klein
3. Es gibt heute kleine, leistungsfähige Zusatzscheinwerfer, z.B. MICRO FF die gut hinter den Grill passen

 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Passen tut der eigtl ohne Probleme, die haben da glaub ich zumindestens nichts geändert!
Ich glaube nen Kollege hat noch einen, mit Chrom Rand wenn ich mich nicht irre!
Könnte ihn mal fragen ob er die abgeben würde. Was willst den ausgeben?!


MFG


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
The_Golffahrer schrieb:

Passen tut der eigtl ohne Probleme, die haben da glaub ich zumindestens nichts geändert!
Ich glaube nen Kollege hat noch einen, mit Chrom Rand wenn ich mich nicht irre!
Könnte ihn mal fragen ob er die abgeben würde. Was willst den ausgeben?!


MFG

Ehrlich gesagt: nicht viel!

 AC MN 

showroom
Name: Sven
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1991
Reg: 21.05.2013
Beiträge: 248

Offline
Falls den wer haben will hab ich einen 7 Rippen Grill mit DSW

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren