Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hallo aus Öberösterreich !


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Hallo aus Öberösterreich !
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.09.2014
Beiträge: 1


Offline
Hallo,

Ich bin der Neue aus Oö,heiße Mike, bin 32 und gestern hab ich nach langem Suchen endlich einen passenden Golf 2 für mich gefunden.
Ich hab mich zwischen Wien, Linz und Graz umgesehen und nach gut einem Jahr und vielen Kilometern wurde ich für kleines Geld fündig.
Bei mir ist es ein 1800 ccm MK2 mit lustigen 90 Ps geworden, nachdem GTI s und 1er Cabrios immer unerschwinglicher werden rechnete ich schon fast mit einem 50 oder 70 PSler...aber zum Glück ist mir der untergekommen !
Nun sollte da wenn möglich ein Kopf vom GTI rein, bzw. eine steilere Nockenwelle, eine Auspuffanlage wär auch noch eingeplant, GTI oder G60 Bremsanlage auch noch rauf, die 15er BBS sind schon drauf - möcht ich aber sandstrahlen und Lackieren, und ob die Jetta Front bleibt ist noch fraglich, aber sie gefällt mir immer besser ...
und dann sollte noch eine nette Farbe auf die Kiste, mattschwarz wär eine Idee - oder doch irgendwas in braun oder beige ??

Gruß

Mike


Angehängte Grafiken:
Bild 27742_5427c73a52f7a.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren