Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Motorkabelbaum 16v PL neue ZE


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Motorkabelbaum 16v PL neue ZE
Autor:
Mitteilung:
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43


Offline
Tach zusammen.
Suche wie oben schon beschrieben die nächste Zeit nen Motorkabelbaum für meinen 16v Mkb PL neue Ze.
Wenn jemand was hätte oder jemand kennt der zufällig einen verkauft sollte er sich doch mit Preis Vorstellung bei mir bitte melden.



Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren