Name Dirk
Beiträge 139
Registriert 04.01.2013
Auto Golf 2 1,3 40 KW
Baujahr 1990
ROW
Also ich könnte mir gut einen Bezug zu Wolfsburg vorstellen, vielleicht auch ein Treffen mit dem Käfer-Club zusammen http://www.kaeferclub-wolfsburg.de/ und mit Besuch des VW-Mueums in Wolfsburg. Unterkommen müsste man m.E. an einem ruhigen Platz mit Dosenmucke, Bratwurst und Bier. Vielleicht sollte man mal zu den Käferfreunden Kontakt aufnehmen, ob die auf sowas Bock haben und ob die eine Bleibe kennen.
Gruß, Dirk
Name Steven
Beiträge 147
Registriert 18.11.2013
Auto Golf 2 GTI 16v 1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr 1988
SB SO 6666
Servus alle zusammen
Ich hab mal ein wenig gegooglt und bin auf delecke möhnesee gestoßen kennt denn See einer sah auf den Bildern ganz cool aus
Camping Platz kleiner sandstrand die Strecke um den See würde sich anbieten für eine Ausfahrt zu machen
Und liegt relativ zentral: von mir aus (Saarbrücken)380 km ,Paderborn ca 70 km , Oschersleben ca 330 km ich denke das ist im Rahmen und kann jeder Auf sich nehmen
Was hält ihr davon und hat jemand Erfahrungen mit dem See und kann abraten und bestätigen das das ok dort ist
Gruß Steven
Name Steven
Beiträge 147
Registriert 18.11.2013
Auto Golf 2 GTI 16v 1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr 1988
SB SO 6666
Datum ist ganz ok ich Bin auch auf jedenfall Sam und Sonntag dabei mit Beifahrerin , die anderen 2 Tage klärt sich ob ich Urlaub machen kann...
Ich würden einen zentralen Punkt vorschlagen wo jeder gut anreisen kann ich hätte bis Orschersleben knapp 600 km Anfahrt Mir macht das zwar nix aber ich denke so wird das treffen dann auch größer werden ... Ich werd mich die Tage mal schlau machen was so geht also See oder so ähnliches ist erwünscht sonst noch was ?
Gruß Steven
Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
Biscot
1-2 Personen
Urlaubsabhängig
Ohm
2 Personen
Evtl. 4 tage Urlaubsabhängig
Sam. Son. Auf jedenfall
Kaisen78
2 Personen
Urlaubsabhängig
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren