Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So da wir dieses Jahr leider ein paar schlechte Erfahrungen am Edersee beim Campingplatz machen mussten, sieht die Überlegung momentan so aus das wir nächstes Jahr einen neuen Platz nehmen werden.

2 Möglichkeiten sind momentan in der Überlegung: einmal in Naumburg (Hessen) auf dem Campingplatz und einmal bei mir in der Umgebung (Kreis Paderborn in NRW) auf einem Privat Grundstück, wobei dies noch nicht sicher ist. Wenn jemand Vorschläge hat darf er diese gern dem Team mitteilen oder direkt hier drunter posten.
Es sollte natürlich ansatzweise Zentral in Deutschland sein und so das es am besten einfach zu finden und zu erreichen ist, also am besten nicht erst 15km Landstraße und dann noch 30km Feldweg bevor man da ist. Da es natürlich keinen Ort gibt zu dem alle die selbe Entfernung haben, sollte es trotzdem in Rahmen bleiben was die Fahrstrecke angeht. Meines erachtens ist eine Strecke von 250km zumutbar wenn man einmal im Jahr zu einem Treffen fährt.

Also wie gesagt: schreibst hier drunter falls ihr was wisst oder ihr/Bekannte/Verwandte eine Wiese etc. Haben die wir für ein langes Wochenende übernehmen können: meldet euch wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
So da wir dieses Jahr leider ein paar schlechte Erfahrungen am Edersee beim Campingplatz machen mussten, sieht die Überlegung momentan so aus das wir nächstes Jahr einen neuen Platz nehmen werden.

Was war los?

 BI GT 182

Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1861

Offline
Laute & betrunkene Jugendliche im Zeltlager grin

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Laute & betrunkene Jugendliche im Zeltlager grin.png" alt="https://www.golf2forum.de/images/smileys/grin.png" />

Ach ja das waren noch schöne Zeiten.... heart

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Fabian schrieb:

Laute & betrunkene Jugendliche im Zeltlager grin


Sowie ein gestohlenes Handy und ein halb kaputter Pavillon...

Niemand Vorschläge?


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
@phil: net nur des...

@hannes: Schoen ises vielleicht wenns im rahmen bleibt.

Ja also irgendwas in der mitte waer perfekt. Bin auf jeden fall wieder dabei! Und ein see waer auch cool smile


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
@hannes: Schoen ises vielleicht wenns im rahmen bleibt.

Ich spreche da von meinen Zeiten... da war nichts agressiv, da wurde nichts geklaut, da wurde nicht gepöbelt... Laut mit Sicherheit, aber dafür kam ja dann der Platzwart und gut wars! Ich bin ein 90er, die haben noch Respekt wink


Edersee an sich finde ich sehr cool, an sich ein See, oder Fluss am Platz ist was feines.
Was ist mit den unzähligen anderen Plätzen rund um den See?

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Alle ab zum wörthersee smile

Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
250km wären auf jeden Fall zumutbar, ich hätte leider eine Anreisestrecke von über 400km gehabt und das ist mir persönlich zu weit. Ich hab jetz nix im Kopf aber geht's eventuell etwas zentraler? Weil ich kenn mich jetzt nicht so doll mit Campingplätzen aus...


G-Laden und entsichert...smile
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2346

Offline
Fabian schrieb:

Laute & betrunkene Jugendliche im Zeltlager grin

Also IHR? wink

Wir ham im 35i Forum auch so ein ähnliches Problem. Fakt ist das Zeltplatz relativ schwul ist. Da ist IMMER Theater. Wir hatten da 2 Treffen: Einmal bei den German Racewars. Da kann man mit dem Veranstalter sich kurzschliessen und bekommt dann sein eigenes "Areal". Allerdings ham die einen an der Omme was das Eintritt kostet, viele Besoffski Deppen unterwegs die dann mit irgendwelchen abgeflexten Auspuffanlagen durch die Gegend fahren....War aber 5 Jahre lang wirklich nett.

Oder hatten wir auch schon das Vereinsgelände eines Fussball Vereins angemietet. Da gabs ne schöne Grillhütte, Duschen und gescheite Scheisshäuser. Vielleicht währe das war.

Und bei den älteren Oldtimer Semestern trifft man sich immer auf Privatgeländen. Is auch immer ganz nett.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren