Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Forumtreffen 2015


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Forumtreffen 2015
Autor:
Mitteilung:
Name: Christopher
Auto: Golf 2
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1989
Reg: 07.10.2013
Beiträge: 81

Offline
Ich sehe das auch so wie Marcel,alle zum wörthersee ? bisher alles keine Probleme gehabt.Haha im ernst es sollte wirklich zentral sein und am besten i.wo mit See und wo man seine Ruhe hat.
lieber ein paar Taler mehr aber dafuer ein tolles treffen haben.
Es sollen ja dieses Jahr auch wieder viele abgesagt haben...

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Ich bin von 1.05.2015-09.05.2015 am See smile

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Chris19 schrieb:

Ich sehe das auch so wie Marcel,alle zum wörthersee ? 

Wer vielleicht schon älter ist und vor 10 oder 15 Jahren mal am "See" war der LACHT über den Kinderfasching der da heute abgeht. Und ja auch die Woche vor dem Treffen is nurnoch was fur Proleten. Darum gibt´s ja auch ein "echtes" Treffen das an einem ganz anderen Termin stattfindet.

2 Benutzer
gefällt das
Anzeige
Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Ich seh das genauso wie Onkel-Howdy, es heißt ja nicht umsonst Forentreffen... Das man abends gemütlich inna Runde sitzt und schnackt, und sich andere 2er anguckt... Gibt ja genug andere treffen wo man die sau rauslassen kann und nen maxen machen kann, wenn man sowas braucht...


G-Laden und entsichert...smile
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560

Offline
Proleten hin oder her die gibt es bei jedem treffen, einfach hin fahren spaß haben mehr nicht.

Fahre nächstes jahr zum ersten mal hin und hab von einigen gehört das sich die Strecke dahin auf jedenfall lohn. ich werd es sehen. smile

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Nichts destotrotz löst das unser "Problemchen" nicht.....

Wer würde denn überhaupt nächstes Jahr (wieder) kommen? Tragt euch mal unter vorbehalt ein.

Phil
2Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich auch. Denk mit 3 leut. (Meld n michl ma mit an )


GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline

Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
------------------------------------------------


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
phil schrieb:


Phil
2 Personen
Noch nicht sicher wegen Zeit
Wenn ja alle 4 Tage
------------------------------------------------
Paddl
3 Personen
Alle 4 Tage
------------------------------------------------
Biscot
mit/ohne Beifahrer
Urlaubsabhängig

Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Also ich würde gerne, kommt aber drauf an wo es stattfindet. Also ich würde unter Vorbehalt ja sagen, mit einem Mitfahrer! Ob alle 4 Tage oder nicht ist dann abhängig ab ich frei bekomme oder nicht.


G-Laden und entsichert...smile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren