Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Forumtreffen 2015

Treffen und Veranstaltungen

Mehr Themen im Unterforum Treffen und Veranstaltungen

Weiter im Forum

Beitrag 11.10.2014 17:43 Uhr
Proleten hin oder her die gibt es bei jedem treffen, einfach hin fahren spaß haben mehr nicht.

Fahre nächstes jahr zum ersten mal hin und hab von einigen gehört das sich die Strecke dahin auf jedenfall lohn. ich werd es sehen. smile
Beitrag 10.10.2014 22:41 Uhr
Ich seh das genauso wie Onkel-Howdy, es heißt ja nicht umsonst Forentreffen... Das man abends gemütlich inna Runde sitzt und schnackt, und sich andere 2er anguckt... Gibt ja genug andere treffen wo man die sau rauslassen kann und nen maxen machen kann, wenn man sowas braucht...

G-Laden und entsichert...smile
Beitrag 10.10.2014 21:39 Uhr
Chris19:

Ich sehe das auch so wie Marcel,alle zum wörthersee ? 

Wer vielleicht schon älter ist und vor 10 oder 15 Jahren mal am "See" war der LACHT über den Kinderfasching der da heute abgeht. Und ja auch die Woche vor dem Treffen is nurnoch was fur Proleten. Darum gibt´s ja auch ein "echtes" Treffen das an einem ganz anderen Termin stattfindet.
Beitrag 10.10.2014 21:09 Uhr
Ich bin von 1.05.2015-09.05.2015 am See smile
Beitrag 10.10.2014 20:00 Uhr
Ich sehe das auch so wie Marcel,alle zum wörthersee ? bisher alles keine Probleme gehabt.Haha im ernst es sollte wirklich zentral sein und am besten i.wo mit See und wo man seine Ruhe hat.
lieber ein paar Taler mehr aber dafuer ein tolles treffen haben.
Es sollen ja dieses Jahr auch wieder viele abgesagt haben...
Beitrag 10.10.2014 18:46 Uhr
Fabian:

Laute & betrunkene Jugendliche im Zeltlager grin

Also IHR? wink

Wir ham im 35i Forum auch so ein ähnliches Problem. Fakt ist das Zeltplatz relativ schwul ist. Da ist IMMER Theater. Wir hatten da 2 Treffen: Einmal bei den German Racewars. Da kann man mit dem Veranstalter sich kurzschliessen und bekommt dann sein eigenes "Areal". Allerdings ham die einen an der Omme was das Eintritt kostet, viele Besoffski Deppen unterwegs die dann mit irgendwelchen abgeflexten Auspuffanlagen durch die Gegend fahren....War aber 5 Jahre lang wirklich nett.

Oder hatten wir auch schon das Vereinsgelände eines Fussball Vereins angemietet. Da gabs ne schöne Grillhütte, Duschen und gescheite Scheisshäuser. Vielleicht währe das war.

Und bei den älteren Oldtimer Semestern trifft man sich immer auf Privatgeländen. Is auch immer ganz nett.
Beitrag 10.10.2014 15:49 Uhr
250km wären auf jeden Fall zumutbar, ich hätte leider eine Anreisestrecke von über 400km gehabt und das ist mir persönlich zu weit. Ich hab jetz nix im Kopf aber geht's eventuell etwas zentraler? Weil ich kenn mich jetzt nicht so doll mit Campingplätzen aus...

G-Laden und entsichert...smile
Beitrag 10.10.2014 14:56 Uhr
Alle ab zum wörthersee smile
Beitrag 09.10.2014 21:57 Uhr
@hannes: Schoen ises vielleicht wenns im rahmen bleibt.

Ich spreche da von meinen Zeiten... da war nichts agressiv, da wurde nichts geklaut, da wurde nicht gepöbelt... Laut mit Sicherheit, aber dafür kam ja dann der Platzwart und gut wars! Ich bin ein 90er, die haben noch Respekt wink

Edersee an sich finde ich sehr cool, an sich ein See, oder Fluss am Platz ist was feines.
Was ist mit den unzähligen anderen Plätzen rund um den See?
Beitrag 09.10.2014 21:39 Uhr
@phil: net nur des...

@hannes: Schoen ises vielleicht wenns im rahmen bleibt.

Ja also irgendwas in der mitte waer perfekt. Bin auf jeden fall wieder dabei! Und ein see waer auch cool smile

GTI

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.10s v3.1.1-6ac8388