Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Habidere aus der Steiermark (AT)


Forum » News und Ankündigungen » Vorstellungen » Habidere aus der Steiermark (AT)
Autor:
Mitteilung:
Name: Michi
Auto: Jetta 2
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1991
Reg: 25.10.2014
Beiträge: 31


Offline
Hallo,
ich heiße Michi, bin 17 Jahre alt und komme aus Graz.

Ich bin schon seit klein auf großer VW Fan und habe mir vor zwei Monaten einen Traum erfüllt und habe mir einen Golf 2 CL gekauft.
Ich hoffe ich kann von den Erfahrenen unter euch noch was lernen wink

Gruß


Angehängte Grafiken:
Bild 28302_544b5ea2c9867.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren