Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Langeweile im Innenraum


Forum » Golf 2 Forum » Tuning und Styling » Langeweile im Innenraum
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 16

Offline
Hallo

Ja was meinst du mit Old School? Ich finde eine Südstaatenflagge auf der Hutablage hat nichts mit Germany Old School zu tun...
aber gut jeder hat sein Geschmack.
Also ich würde erstmal eine braune Innenausstattung besorgen und ein schönes Lenkrad. Dann wie schon gesagt VDO Instrumente
( kein Digital ) in der Konsole einarbeiten und das Original Radio verbauen. Und das andere Radio da einbauen wo man es nicht sieht, vielleicht unter dem Lenkrad ( Fussraum ) oder wenn möglich im Handschuhfach.

Weiter könnte man:

Originale Hutablage
Elk.Antenne mit Golfball
Zusatzbremsleuchten Li./Re. im Heckfenster
Chromradläufe 
Holzkugelmatten auf den Sitzen usw

Ja sind nur ein paar Vorschläge aber was du draus machst ist dein Ding jeder so wie er das will.


Mit freundlichen Grüßen.


Greenhorn

Name: Michi
Auto: Jetta 2
1.6 TD 59KW 80PS
Baujahr:1991
Reg: 25.10.2014
Beiträge: 31


Offline
Das mit der braunen sitzausstattung hab ich mir auch schon überlegt aber da meine Freundin sich überlegt hat das sie mir sitzbezüge zu Weihnachten schenkt ( und ich keine Ahnung hab welche) lass ich das.
Und vieleicht hab ich mit dem Begriff oldschool etwas übertrieben
Ich hab mir aber überleg das ich den Aschenbecher in sticker bomb mach
Und vieleicht darf wackel waldi auf der Hutablage Platz nehmen wink

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren