Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Eseen motor show 2014


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » Eseen motor show 2014
Autor:
Mitteilung:
 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147


Offline
Servus wer von euch kommt den zur ems ich bin zb am 6 und 7 dort evtl. Kann man sich ja dort treffen und zusammen ein bierchen trinken oder evtl. Zusammen durch die hallen gehn 

Gruß steven 


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren