Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Dämmmatten weglassen?


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Dämmmatten weglassen?
Autor:
Mitteilung:
 WST VW 710

showroom
Name: Kevin
Auto: Golf 2
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 22.03.2014
Beiträge: 300


Offline
Hi,

habe meinen Golf mit Bitumenmatten & Schaumstoff insgesamt 3Lagig gedämmt.

Meine Frage ist jetzt ob ich die normalen Dämmmatten die drin waren weglassen kann/sollte oder ob die unbedingt reinmüssen?


Angehängte Grafiken:
Bild 29311_547c570c2dd0e.jpg 

go low or go home
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Ich hab meine komplett rausgeschmissen, da sie komplett durchnaesst waren.


GTI
 HOM VW 91

showroom
Name: Dominik
Auto: Golf 2
2L 16V
Baujahr:1991
Reg: 26.11.2012
Beiträge: 211

Offline
Brauchen tust du die nicht. Vorallem wenn du eh schon andere zur Dämmung drin hast. Wäre ja Doppel gemoppelt!?! grin


[b][size=5][font=Comic Sans MS]I 
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren