Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Benzindruck G60 zu schwach?


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Benzindruck G60 zu schwach?
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Vor ca einem halben Jahr war ich im Österreich und wollte einen angepassten Chip fürs Laderad aber ich hol schon zu weit aus wink

Auf jeden Fall hat der mir erzählt das er den Benzindruck von 3 auf 4bar erhöht habe, nun ist der neue Motor drin und erstickt fast unter Benzin...

Hab jetz den Benzindruckregler ausgebaut und da steht ganz klar 3Bar drauf, wo kann man denn den benzindruck noch einstellen?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
der hat mich definitiv verarscht, hab den Druck gemessen, liegt bei genau 3Bar so wie es auch auf dem Regler steht smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren