Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Auto aufbocken "Show and Shine"


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Auto aufbocken "Show and Shine"
Autor:
Mitteilung:
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Ich habe schon öfters auf Treffen und Ausstellungen so schöne Stützen gesehen, welche ein Abstellen des Autos ohne Räder erlauft um z.B. die Bremsscheibe usw. zur Show zu stellen. Ich selbst suche die Teile nun auch schon länger, gehe aber davon aus, dass das Spezialanfertigungen sind. Gibt es bei Euch vielleicht jemanden, der mir solche Stützen anfertigen könnte? Habe leider nicht die Maschinen (Dreh- und Fräsmaschinen) dafür. Die Stützen sollten an den Radschraubenaufnahmen direkt befestigt werden. Wer kann mir helfen?


VW- Liebe für die Ewigkeit
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Hast ein Schweisgerät?
Ich würde vier alte Stahlfelgen nehmen und mir den Lochkreis raustrennen, anschließend mit Vierkantmaterial und Stahlplatten, den Fuß 'bauen'.
Vll. ne Lösung.
Grüße

 SB SO 6666

Name: Steven
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1988
Reg: 18.11.2013
Beiträge: 147

Offline
Hab ich auch mal gesehn fertig auf na seite ich gucke mal ob ich die wieder finde ansonsten geht das richtig gut mit spurplatten füße dran geschweißt fertig 

Gruß Steven


Offizieller Spender der örtlichen Bußgeld stelle grin
Anzeige
Name: Jens
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 26.10.2012
Beiträge: 67


Offline
Vielleicht findest ja die Seite? Weis nicht unter was ich das im google noch suchen könnte. Zumindest hab ich noch nichts gefunden ;-)


VW- Liebe für die Ewigkeit

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren