Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Schaltbox mit Gestänge und Lagerbock und Umlenkhebel MFA Zubehör


Forum » Marktplatz » Suche » Schaltbox mit Gestänge und Lagerbock und Umlenkhebel MFA Zubehör
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.07.2012
Beiträge: 1


Offline
Hallo, baue grad um Golf 2 Neue ZE NZ 4 Gang auf RP 90PS und 5 Gang Getriebe

nun fehlt mir noch die komplette Schaltbox mit dem ganzen Gestänge was dazu gehört. 

Außerdem noch den MFA Außentempfühler, Öltempfühler, MFA Kabelstrang Lenkstockschalter zu ZE, MFA Tacho zur ZE, Hauptlichtschalterkabelsatz zur ZE.



Wenn ihr was habt bitte melden.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren