Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Klopfsensor G60


Forum » Sonstiges » Papierkorb » Klopfsensor G60
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Mein Motor schaltet sich unter Vollast quasi ab...

Hab nun gegoogelt und gelesen das es bei defektem Klopfensor genau so auftritt, nun die Frage wo ist der? und wie kann ich testen ob er ganz ist, kann auch sein das ich den irgendwie nicht angeschlossen hab (niemand is fehlerfrei^^)

Dankbar für jeden Tip wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Jaaaaaaa, Fabian du kannst den Beitrag löschen wink

Hab den Druckschlauch an die Motorsteuerung vergessen, er rennt jetzt besser als je zuvor^^

Love my G60 smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren