Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gunmilager für die Schaltstange


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Gunmilager für die Schaltstange
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Paddl schrieb:

kutscher-uli schrieb:

Da sich hier zwei grundverschiedene Getriebetypen vermischen:

Das Tilgergewicht vom Golf III passt nur beim 020er-Getriebe, also ab 1,6l einschl..

Jap mein ich ja. Bin vom 1.8er bzw 020 getriebe wie oben genannt ausgegangen. Aber des gewicht gibts beim 3er nur ab 1.8er wink

Aber es passt auch beim 1,6er.

Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
weiss nicht so recht, nachw as ich suchen muss, das sitz vorne bevor das kleine gestange kommt was zu der stange geht die am getriebe ist.

habe schon einmal ein überholungskit gemacht läuft super nur jetzt hab ich gesehen das die gummi Halterung/lager ausgeschlagen ist.

jemand den direkt link bitte ??

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Anzeige
Name: Marcel
Auto: Mk II
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1988
Reg: 14.07.2013
Beiträge: 560


Offline
Sollte ich dan komplett mit dieser roten Führung kaufen oder nur das Lager an sich neu machen ? Denke mal komplett oder ? 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren