Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Hintere Türverkleidungen montieren (Halteklammern)


Forum » Golf 2 Forum » Golf 2 Allgemein » Hintere Türverkleidungen montieren (Halteklammern)
Autor:
Mitteilung:
Reg: 06.07.2012
Beiträge: 40


Offline
Hi,

weiß jemand wie man am besten die hinteren Türverkleidungen wieder festkriegt? die Halteklammern sitzen ja am bzw. im Fensterrahmen wollte ungern die Fenster ausbauen :/ gibts da einen Trick, wie ich die Verkleidung in die Haken "einhake" ?

Grüße

 DO VW 101

Auto: GOLF 2
Baujahr:1990
Reg: 07.06.2012
Beiträge: 50

Offline
schau mal hier

 http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/technik-board/technik-forum/69216-t%C3%BCrverkleidung-hinten-golf-2/#post654247

tipps gibts wohl nicht wirklich ist halt ein wenig fummelig mit der dichtung vom fenster

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren