Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

10. Custom Day 2012 - Bielefeld


Forum » Treffen, Messen und sehenswürdiges » Treffen und Veranstaltungen » 10. Custom Day 2012 - Bielefeld
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886


Offline
So,

kam jetzt gerade vor 30min aus Bielefeld wieder, das Treffen war ansich gut nur hätte das Wetter sich mal entscheiden können grin Habe 3x den Wagen abgeledert und jedesmal hats nach 10min angefangen zu regnen :/

Konnte auch fleißig Golf 2 Fahrer ansprechen smile vielleicht sieht man ja den einen oder anderen vom Treffen demnächst hier im Forum.. habe aufjedenfall fleißig Werbung für unser Forum und meinen Verein gemacht.

Beim Show n Shine mache ich generell nicht mit, aber gelohnt hat es sich trotzdem.

Platz 1. Größter Club @Tuning Schmiede-NRW e.V.

Und hier noch ein kleines Video eines sehr netten "Soundchecks" grin ein Toyota Supra mit 450PS, ich stand etwa 6 Meter hinter dem Fahrzeug und hatte eine angenehme Hitze an den Füßen grin grin




EDIT: Kommt auf dem Video leider nicht gut rüber :/ aber ich denke mal jeder weiß wie ein Supra mit 450PS Ungefähr klingen wird grin

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren