Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Suche Golf 2 Motor Getriebe Auspuff etc so wie das innen leben


Forum » Marktplatz » Suche » Suche Golf 2 Motor Getriebe Auspuff etc so wie das innen leben
Autor:
Mitteilung:
 Has Vw 29

Name: Sebastian
Auto: Golf 2 CL
1.6 53KW 72PS
Baujahr:1988
Reg: 29.06.2014
Beiträge: 18


Offline
Morgen Leute ich hab gestern von nem Kumpel sein Golf 2 bekommen zum auf bauen jetzt brauch ich Motor Getriebe Auspuff etc so wie das innen leben sollte alles dabei sein beim motor also einbau fertig smile danke schon mal alles anbieten


Und eins wir dir jeder richtige Rennfahrer sagen egal ob du ein inch oder me Meile vorsprung hast gewonnen ist gewonnen ( Vin Diesel)
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Was verstehst du unter Innenleben?
Innenausstattung?
Brauchst du für 3 oder 5 türer?


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148

Offline
Was für einen Motor was für ein Getriebe brauchst Du
habe auch noch eine Innenaustatung 3türig
wo kommst Du her
kannst Du das abholen 
merkste was fragen über fragen
bis bald Maico

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren